KulturNaturVitalStadt
Nachtwächter bläst zur Führung
Gästeführer Schwäbisches Donautal Landkreis Günzburg
StartseiteAktuellesFührungenFührungstermineÜbersichtskarteGästeführervereinProjektpartnerKontakt / AnmeldungLinksImpressum
Gästeführer Schwäbisches Donautal

34 - Der Nachtwächter zu Lypheim


Zeitreise ins mittelalterliche Leipheim - Abenteuerführung

Ort, Startpunkt

 

 

Termin, Uhrzeit

 

 

Dauer

 

Was Sie erwartet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlosshof, Leipheim.

Gruppenführungen auf Anmeldung

  

Termine öffentliche Führungen:

Mai bis Oktober - siehe Terminkalender

 

ca. 2 Stunden

 

Der Nachtwächter zu Lypheim geleitet seine Gäste auf mittelalterliche Art durch das nächtliche Leipheim.

Im Vordergrund steht nicht die traditionelle Stadtführung, sondern das Erforschen der dunklen, geheimnisvollen Gassen mit geschichtlichem Hintergrund.

Gänsehaut und leichtes Gruseln ist ange-sagt. Doch keine Angst, der Nachtwächter versteht sein Handwerk und geleitet seine Gäste sicher durch so manchen Hohlweg! Ein historisches Abenteuer für Groß und Klein. Lassen Sie sich überraschen!

Kinder (empfohlenes Mindestalter 10 Jahre)bitte nur mit Begleitperson.

 

Preise u. weitere Informationen auf Anfrage

 

Buchung bei:

Marianne Winkler

Truchseßstraße 7

89340 Leipheim

Tel. 08221-72200

guessenstadt-leipheim@freenet.de

 

Weitere Informationen:

Regional Marketing Günzburg GBR

Tel. 08221/95-140 oder

service@landkreis-guenzburg.de

 



<< Vorherige Führung Zur Übersicht Nächste Führung >>

Gästeführer Schwäbisches Donautal Login